"Wie die Magischen Gitarrenläufe
auch dein Gitarrenspiel erfrischen!"

Jetzt anmelden!

Gönne deinem Spiel eine Erfrischung!

Magische Gitarrenläufe selbst spielen lernen

Wer sein Rhythmusgitarrenspiel mit kurzen Mini-Läufen ergänzt klingt sofort interessanter, professioneller und das Spielen an sich macht viel mehr Freude. Doch wie sind die Regeln dabei? Wie spiele ich gut klingende Läufe? Wie erfinde ich sogar selbst faszinierende Läufe? Welche Töne sind erlaubt und welche nicht? Wie machen es die Profis in der Praxis? Lerne hier aus erster Hand von Georg Norberg - dem Gitarrenlehrer deines Vertrauens, die beste Form des Gitarrenspiels.

Jetzt anmelden!

Statt 199 Euro heute nur NUR 97,- €

Ein echtes Schnäppchen am Gitarrenhimmel ist er, der Mini-Crashkurs für NUR 97,- €! Die spannenden 2 Stunden Spieldauer sind für jeden Gitarristen eine wertvolle Erweiterung seiner Fähigkeiten. Auch wenn du schon den Masterkurs oder SoloGuru machst. Gönne deinem Gitarrenspiel eine sofortige Erfrischung, damit du super klingst, immer wenn du zur Gitarre greifst. Die zusätzlichen Boni hier unten sind jetzt gratis mit dabei, wenn du noch heute bestellst.

Jetzt anmelden!

Von Teilnehmern Empfohlen

Hallo Georg,
mich hats auch erwischt. Bin infiziert von Deinen Lektionen.
Angefangen hab ich im Mai mit dem Masterkurs, fast zeitgleich den
SoloGuru und nun die magischen Gitarrenläufe. Da ich von
Deinem Lehrkonzept begeistert bin, werden das sicherlich nicht die letzten sein, zumal nun ja auch noch die Abende länger werden.
Danke dafür, mach weiter so.

Liebe Grüße
Rainer

- Rainer

Einen wunderschönen guten Abend 🙋‍♀️
Ich habe heute früh den Kurs gebucht und bin jetzt 20:00 schon begeistert. Ich spiele A1-A4 als Endlosschleife bis ich es im Schlaf kann bzw mich nebenbei mit meinem Mann unterhalten kann, der im übrigen jetzt schon der Meinung ist das es unterhaltsamer klingt als sonst.
Den Kurs blues picking pro werde ich auch besuchen….aber eins nach dem andern.
Viele Grüße
Susi
PS: das Handout ist spitze

- Susanne