"Eigene Songs in 4 Wochen!"

Wie auch du deine eigenen Songs schreiben lernst, publizierst und bekannt machst - mit persönlicher Unterstützung von Georg Norberg

arrow
Jetzt deinen Zugang sichern!

Hallo liebe Musiker und Songwriter,

stell' dir vor, du könntest...

  • Jederzeit aus dem Stegreif einen Song komponieren – sofort – auch ohne Inspiration!
  • Erleben, wie deine Musik gehört, gefeiert, geliebt wird!
  • Eigene Musik schreiben ohne ein Musikstudium haben zu müssen!
  • Eigene Reichweite und Bekanntheit nur durch deine Musik bekommen!
  • Mehr Zeit, Geld und Ruhe für dich und deine Musik haben...

Ja, das ist möglich – aber nur, wenn du jetzt genau liest, was ich dir sagen will.

Es ist NICHT deine Schuld!

Die herkömmliche Musikausbildung zeigt dir, wie du dein Instrument gut beherrschen kannst.

Was man dir aber nicht gezeigt hat, ist, aus deiner Musik eine Goldgrube zu machen. So kommt es, dass gerade die besten Musiker oft am schlechtesten leben. Das ist für mich als leidenschaftlicher Profi sehr traurig zu beobachten.

Im Moment wissen nur sehr wenige, wie man als Musiker gut leben kann. Doch das ändert sich jetzt mit dieser Seite!

Was du dir jetzt gönnen kannst

  • Deine eigenen magischen Songs schreiben, welche von hungrigen Fans wie warme Semmeln aus deinen Händen gerissen werden
  • Dich als Musiker authentisch positionieren durch weise Entscheidungen in deiner Karriereplanung
  • Bekannt werden und bleiben – Ohne unter Vertragsdruck zu stehen
  • "Glanzvoll dein eigenes Ding machen" ohne den Affenzirkus mancher Coverbands mitzuspielen
  • Mehr Zeit, Geld und Leben für dich und deine Träume zu haben
PopSong Secrets mit Georg Norberg

DAS IST KRASS:

"Der schnellste Weg zum Profi-Musiker"

Dieser erfolgreiche Crashkurs zeigt dir den schnellsten Weg ins professionelle Musikbusiness in unserer heutigen Zeit! Du erfährst die geheimen Methoden der Superstars und lernst, deine eigenen Songideen zu verwirklichen. Es wartet eine GIGANTISCHE Fangemeinde im Internet darauf, von dir erobert zu werden. Gönne es dir, bevor es ein anderer tut!

PERSÖNLICH

Wer ist Georg Norberg und wie kann er mir helfen?

Bereits als Teenager habe ich gelernt, mit der Musik mein Leben zu finanzieren. Durch diese Gottgegebene Fähigkeit musste ich niemals jemals etwas anderes machen, außer Musik. 😀 In all den Jahren habe ich jedoch gemerkt, dass viele Musiker, auch Profis, diese Fähigkeit überhaupt nicht besitzen. Schlimmer noch, ihre guten Songs finden wenig bis gar keine Fans. Auch Profimusiker sind nun einmal Menschen, mit denen ich immer schon meine Begabung gerne teile. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass es tatsächlich besser ist, noch NICHTS zu können! Du hast richtig gelesen. Nur leere Gefäße kann man neu befüllen. Daher kann ich dir sagen, je weniger du bis heute kannst, umso besser wird meine Methode für dich funktionieren - versprochen!

Der Kurs ist für dich gemacht

  • Wenn du ein guter Songwriter werden willst
  • Wenn du Fan meiner Arbeit bist und weißt, wie effektiv es ist
  • Wenn du das brennende Verlangen hast, ein echter Musiker zu sein

Für wen ist der Kurs nicht

Für solche Leute, die meinen, eh schon alles zu wissen und zu können. Wenn das, was du bisher gemacht hast, für dich funktioniert hat, dann brauchst du meine Unterstützung nicht und ich habe mehr Zeit für die anderen Teilnehmer, die mich brauchen. Danke! 😀

Leute, die sehr unflexibel und eingefahren sind, und keine Neugier, keinen Hunger auf Mehr haben... gehören nicht zu meiner Teilnehmerfamilie.

Wenn du dich jetzt fragst: "Was würde es kosten, diesen Traum erfüllt zu bekommen?!" Nun, ein Promoter würde dir einfach die Hälfte von DEINEM Verdienst abziehen.

Du bist aber selbst dein eigener Herr oder Frau und machst dich jetzt selbst fit! Deshalb kostet der Kurs nur sage und schreibe 297,- Euro! Aber nur, wenn du heute zugreifst.

Himmel - warum ist das so günstig? Fehlen da nicht ein paar Zahlen? Nein, du hast richtig gelesen. Du sollst von mir die Chance bekommen, dass auch du dir deine Träume erfüllen kannst. Starte jetzt, selbst wenn es 2 Uhr Nachts ist. In 3 Minuten kannst du bereits in den Inhalt vertieft sein und loslegen.Bis gleich, auf der anderen Seite!

arrow
Jetzt deinen Zugang sichern!
arrow

Ich werde dieses Angebot nicht sehr lange halten können, deshalb kaufe jetzt!

Denke auch daran, deinen Beleg aufzuheben und in der Steuererklärung als Weiterbildungskosten abzusetzen, auch wenn du erst jetzt startest!

Was meine Teilnehmer sagen:

"Der Kurs ist nicht nur gut – er ist supergeil. Gitarre Spielen kann jeder lernen. Es ist nie zu spät. Ich bin schon ziemlich alt, aber wenn man das Herz und die Liebe dafür hat, dann kann ich es nur empfehlen. Es ist unfassbar schön."

"Ich kann lernen, wann und wo ich will. Die Musik ist unser schönes, gemeinsames Hobby. Wir sind oft beide davor gesessen und ich war selber fasziniert, wie toll du das gemacht ist. Können wir nur jedem empfehlen!"

"Wie du rübergekommen bist ist ehrlich und das Material ist einfach 1A. Wenn ich das alles bei einem Gitarrenlehrer buchen würde? Das 10-fache würde das kosten! Wenn man länger braucht, lässt man sich einfach etwas mehr Zeit und schafft es trotzdem."