Professionell Blues-Picking spielen lernen!

Diese neue Methode bringt ganz normale "Nichtprofis"  dazu, Bluespicking zu spielen. Mit persönlichem Support von Georg Norberg.

Liebe Gitarrenfreunde,

eure stürmischen Anfragen nach Blues und Picking haben uns dazu motiviert, für euch eine Lösung in gewohnter Norberg-Gitarren-Qualität zu entwickeln. Wir danken allen Teilnehmern, die diesen Kurs zu etwas ganz besonderem gemacht haben. "Jetzt spielen hunderte Gitarristen Bluespicking, die nie gedacht hätten, dass sie es könnten!"

Wichtiger Hinweis: Aktuell dürfen gerne wieder weitere Teilnehmer einsteigen!

Es ist soweit... dass deine Finger der linken- und rechten Hand eine magische Erfahrung machen: Blues Picking spielen!

Die Koordination der Saiten und Töne meistern, indem du in kleinen Schritten, mit Georg Norberg zusammen, deine Gitarrenträume wahr machst.

In 12 detailgenauen Lektionen bauen wir uns zuerst das Basis-Picking auf. Dein motorisches Fingergedächtnis wird auf besondere Weise trainiert, sodass du anschließend flüssig und locker spielen kannst, und du bereit bist, für den nächsten Schritt.

Es folgt ein faszinierender Blues-Einwurf, den wir zunächst separat lernen, anschließend im Zusammenhang. Hier wird einer der häufigsten Tricks beim Bluespicking für immer beherrscht, der dich in der Vergangenheit ausgebremst hätte.

Nun bekommst du erklärt, wie die Blues-Harmonien im Picking gespielt werden, und mit welchen Methoden sie professionell klingen.

Dann ist es soweit: Wir erobern dir einen cool klingenden Blues-Lauf, und du wirst lernen, diesen geschickt in dein Spiel einzuflechten.

Wir erweitern im nächsten Schritt deine Fähigkeiten, Harmonien umzudeuten und damit für neue Abwechslung in deinem Spiel zu sorgen.

Ein wahres Feuerwerk folgt im Blues-Solo, welches besonders auf Akustik-Gitarren sehr mitreißend klingt. Ich zeige dir, wie du dein Solo in das Picking integrierst, sodass es klingt, als spielten ZWEI Gitarren. Und ja, das bist wirklich du, der das macht. 🙂

Der ganze Kurs folgt einem didaktischen Konzept, was dafür sorgt, dass du auch mit deinen Fähigkeiten, auf jeden Fall Blues-Picking spielen lernst. Garantiert!

Alle Techniken und Tricks des Bluespickings werden sehr genau erklärt, sodass du wirklich nachvollziehbar lernen kannst. Je mehr du im Kurs übst, umso faszinierender wird dein Blues-Spiel. Du wirst auf JEDEN FALL den Blues auf deiner Gitarre spielen können - mit der akustischen Gitarre genauso wie auf der elektrischen Gitarre. Er wird auf jeder Gitarre super klingen, und sogar die Anfänger werden mega Freude an den Lektionen haben.

Ich freue mich auf dich und die anderen Teilnehmer, dieses Jahr zu deinem Blues-Picking Jahr zu machen! 🙂

Dein Georg Norberg

Der Kurs beginnt jetzt!
Deal: nur 97,- Euro statt 200,- Euro


Wir feiern Bluespicking-Wochen und laden dich deshalb zu diesem günstigen Aktionspreis ein!


★ Hier Klicken um deinen Platz im Kurs zu sichern ★

Ablauf und Lerninhalte

Die Videos und dein Zugang zum Kurs bleiben 1 Jahr online. Somit hast du genug Zeit, alles in deinem Tempo zu lernen und zu wiederholen. Die ersten 7 Tage lernst du die wichtigsten Bluespicking-Basics, und die dahinterliegende Theorie wird dir ebenfalls vermittelt. Das Konzept baut Schritt-für-Schritt aufeinander auf. Nach den ersten 7 Tagen folgt die nächste Lektion. Innerhalb der nächsten 30 Tage erlebst du auf dem eigenen Griffbrett, wie du Bluespicking spielen kannst. Der gesamte Kurs wird neuerdings mit persönlicher Unterstützung für alle deine Fragen gehalten. Außerdem sind auch persönliche Live-Treffen mit allen Teilnehmern geplant. Ich freue mich sehr, auf dein Kommen! 🙂