"Gönne deinem Spiel eine Erfrischung –
die Magischen Gitarrenläufe!"

In den Einkaufswagen

Gönne deinem Spiel eine Erfrischung!

Magische Gitarrenläufe selbst spielen lernen

Wer sein Rhythmusgitarrenspiel mit kurzen Mini-Läufen ergänzt klingt sofort interessanter, professioneller und das Spielen an sich macht viel mehr Freude. Doch wie sind die Regeln dabei? Wie spiele ich gut klingende Läufe? Wie erfinde ich sogar selbst faszinierende Läufe? Welche Töne sind erlaubt und welche nicht? Wie machen es die Profis in der Praxis? Lerne hier aus erster Hand von Georg Norberg - dem Gitarrenlehrer deines Vertrauens, die beste Form des Gitarrenspiels.

NUR 37,- € Einmalig!

Ein echtes Schnäppchen am Gitarrenhimmel ist er, der Mini-Crashkurs für NUR 37,- €! Die spannenden 2 Stunden Spieldauer sind für jeden Gitarristen eine wertvolle Erweiterung seiner Fähigkeiten. Auch wenn du schon den Masterkurs oder SoloGuru machst. Gönne deinem Gitarrenspiel eine sofortige Erfrischung, damit du super klingst, immer wenn du zur Gitarre greifst. Die zusätzlichen Boni hier unten sind jetzt gratis mit dabei, wenn du noch heute bestellst.