In den Einkaufswagen

Pop-Song Secrets - entdecke das Geheimnis

Songwriting Lernen - wie ein Profi-Musiker

Es gibt zigtausende Musiker, die genau das wollen und nur die Allerwenigsten schreiben Songs, die zu Hits werden. Wir haben die besten Hits analysiert und den "genetischen Code" geknackt. Schritt-für-Schritt lernst du in diesem Crashkurs, ein echter Songwriter zu werden. Deine Entscheidungen von Heute werden deine Realität von Morgen bestimmen. Wer nicht weiß, wo er hin will, braucht sich nicht wundern, wo er ankommt. Jetzt ist der richtige Moment, deine eigene Richtung zu wählen. Viel Spaß - es lohnt sich!

Modul #1 Songwriting

Wie schreibt man Songs, die richtig gut ankommen?
Was muss man beachten, welche Fallen gibt es?
Wie vermeidet man "peinliche" Songs?
Wie optimiert man seine Songideen wirksam?

Modul #2 Profi-Musiker

Wie wird man mit seinen eigenen Songs erfolgreich?
Wie wird man als Anfänger zum Profi-Musiker?
Wie bekommt man eigene Fans?
Wie findet man seine Nische?

Modul #3 Perfekte Karriere-Planung

Wie funktioniert Erfolg in der Musik - HEUTE?
Welche Mittel und Wege machen einen berühmt?
Wie baut man sich eine Zukunft auf?
Wie machst du deine Fans heiß auf dich?
Wie bleibst du die "Nummer 1" bei Fans?

Eine Bitte noch. Wenn du diesen Kurs hast, nutze das Wissen stillschweigend und prahle nicht!

Der Inhalt im Detail

Das bekommst du in Pop-Song Secrets von Georg Norberg:

  • 20 Video-Lektionen in perfekter Detail-Qualität
  • Professionelle Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Typische Anfänger-Fehler im Songwriting
  • Frage & Antwort Videos zu den Lektionen
  • Gitarrenspiel perfektionieren und Bühnenreife optimieren
  • Professionelle "Song-Vorlagen" zum sofort loslegen
  • Anleitung zur perfekten Selbstvermarktung
  • Fans und Käufer für deine eigenen Songs finden
  • Profi-Musiker werden ohne Reue

Teilnehmer sagen zusammengefasst immer wieder: "Ich bin süchtig geworden nach der Musik, und Schuld sind deine Kurse!"

Kursteilnehmer von Georg Norberg Deutschlandweit Online Kurs

"Der Kurs hat mich so stark weitergebracht, das hätte ich nie zuvor für möglich gehalten - Danke Georg!"

Teilnehmerstimmen Zusammengefasst im Pop Song Secrets

NUR 59,- € Einmalig!

Himmel - warum ist das so günstig? Fehlen da nicht ein paar Zahlen? Nein, denn jeder sollte eine Chance bekommen, sich SELBST seine Träume erfüllen zu können. Starte jetzt, selbst wenn es 2 Uhr Nachts ist. In 3 Minuten kannst du bereits in den Inhalt vertieft sein und loslegen.Bis gleich, auf der anderen Seite!