"Das Geheimnis der Musikindustrie entlarvt"

Wie du heute – ziemlich clever – im Musikbusiness richtig mitspielen kannst!

arrow
Jetzt deinen Zugang sichern!

Hallo liebe Freundin, hallo mein Freund,

hast du dich das auch schon mal gefragt:

  • Warum werden manche Musiker über Nacht zum Star und bei dir läuft's eher schleppend?
  • Du spielst für wenig Geld vor wenig Publikum obwohl du fantastisch bist?
  • Was genau musst du tun um endlich den Anklang zu finden, den du verdient hast?
  • Was würdest du dafür geben, deine eigenen Songs zu schreiben und dich selbst vermarkten zu können?
  • Was würdest du tun, wäre dein "Stück vom Kuchen" nur ein kleines Bisschen größer?

Wenn du dich in einer dieser Fragen wiederkennst, dann lass mich dir eines sagen:

Es ist NICHT deine Schuld!

Die herkömmliche Musikausbildung zeigt dir, wie du dein Instrument gut beherrschen kannst.

Was man dir aber nicht gezeigt hat, ist, aus deiner Musik eine Goldgrube zu machen. So kommt es, dass gerade die besten Musiker oft am schlechtesten leben. Das ist für mich als leidenschaftlicher Profi sehr traurig zu beobachten.

Im Moment wissen nur sehr wenige, wie man als Musiker gut leben kann. Doch das ändert sich jetzt mit dieser Seite!

Was du dir jetzt gönnen kannst

  • Deine eigenen magischen Songs schreiben, welche von hungrigen Fans wie warme Semmeln aus deinen Händen gerissen werden
  • Dich als Musiker authentisch positionieren durch weise Entscheidungen in deiner Karriereplanung
  • Bekannt werden und bleiben – Ohne unter Vertragsdruck zu stehen
  • "Glanzvoll dein eigenes Ding machen" ohne den Affenzirkus mancher Coverbands mitzuspielen
  • Mehr Zeit, Geld und Leben für dich und deine Träume zu haben
PopSong Secrets mit Georg Norberg

DAS IST KRASS:

"Der schnellste Weg zum Profi-Musiker"

Dieser erfolgreiche Crashkurs zeigt dir den schnellsten Weg ins professionelle Musikbusiness in unserer heutigen Zeit! Du erfährst die geheimen Methoden der Superstars und lernst, deine eigenen Songideen zu verwirklichen. Es wartet eine GIGANTISCHE Fangemeinde im Internet darauf, von dir erobert zu werden. Gönne es dir, bevor es ein anderer tut!

PERSÖNLICH

Wer ist Georg Norberg und wie kann er mir helfen?

Mein Prinzip lautet: "Sog statt Druck" und das kommt an – bei über 20 Millionen Youtube-Zuschauern und über 250 Tausend Kursteilnehmern auf der ganzen Welt. Ich liebe meine Arbeit, die Teilnehmer und die Musik.

Viele meiner Absolventen stehen heute auf Bühnen, sind selbst Gitarrenlehrer oder haben ihre Traumpartner gefunden, mit denen sie die Freude an der Musik teilen können.

Auch du kannst jetzt von dieser Erfahrung profitieren und mein professionelles Lernkonzept genießen. Die Gitarre ist mit Abstand das attraktivste Musikinstrument und bringt eine ganz neue Facette in dein Leben.

Der Kurs ist für dich gemacht

  • Wenn du erfolgreiche Songs haben willst
  • Wenn deine Musik mehr Fans braucht
  • Wenn du mehr Zeit, Geld und Leben für dich und deine Musik haben möchtest
  • Wenn du kein Marketing studiert hast und "dein großes Werk" von Erfolg gekrönt sein soll
  • Wenn du gerne einen Vermarkter hättest, diesen aber nicht bezahlen kannst oder willst

Die Nachteile von meinem Kurs

Das Wissen dieses Kurses hat bereits viele Musiker aller Musikrichtungen erfolgreich gemacht. Sie alle haben eines gemeinsam: Viel harte Arbeit an sich selbst, ihrer Persönlichkeit, ihren Songs, an ihrer Fangemeinde und den festen Entschluss, "Mehr zu machen".

Der Nachteil ist, dass du selbst dein eigener Herr werden musst und niemand sonst, außer dir, die Verantwortung für deinen Erfolg bekommt. Der Kurs zeigt dir wie es geht, und was du dafür tun musst. In einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernst du alles Nötige um endlich deinen Durchbruch zu erringen. Wenn du diesen Nachteil in Kauf nehmen kannst, dann freue ich mich schon auf deine Dankeskarte von deiner ersten großen Tournee.

Wenn du dich jetzt fragst: "Was würde es kosten, diesen Traum erfüllt zu bekommen?!" Nun, eine Plattenfirma würde sich das größte Stück deines Kuchens abschneiden. Einen Superstar zu fragen, wäre auch unmöglich.

Mein persönlicher Lebenstraum ist es, so viele Menschen wie möglich glücklich zu machen. Deshalb kostet der Kurs nur sage und schreibe 59,- Euro! Aber nur, wenn du heute zugreifst.

Himmel - warum ist das so günstig? Fehlen da nicht ein paar Zahlen? Nein, du hast richtig gelesen. Du sollst von mir die Chance bekommen, dass auch du dir deine Träume erfüllen kannst. Starte jetzt, selbst wenn es 2 Uhr Nachts ist. In 3 Minuten kannst du bereits in den Inhalt vertieft sein und loslegen.Bis gleich, auf der anderen Seite!

arrow
Jetzt deinen Zugang sichern!
arrow

Ich werde dieses Angebot nicht sehr lange halten können, deshalb kaufe jetzt!

Ich freue mich auf dich und zeige dir liebend gerne, wie du professioneller wirst!

Was meine Teilnehmer sagen:

"Der Kurs ist nicht nur gut – er ist supergeil. Gitarre Spielen kann jeder lernen. Es ist nie zu spät. Ich bin schon ziemlich alt, aber wenn man das Herz und die Liebe dafür hat, dann kann ich es nur empfehlen. Es ist unfassbar schön."

"Ich kann lernen, wann und wo ich will. Die Musik ist unser schönes, gemeinsames Hobby. Wir sind oft beide davor gesessen und ich war selber fasziniert, wie toll du das gemacht ist. Können wir nur jedem empfehlen!"

"Wie du rübergekommen bist ist ehrlich und das Material ist einfach 1A. Wenn ich das alles bei einem Gitarrenlehrer buchen würde? Das 10-fache würde das kosten! Wenn man länger braucht, lässt man sich einfach etwas mehr Zeit und schafft es trotzdem."