"Wie du in 4 Wochen
Gitarre Spielen lernst!"

...ohne das Haus zu verlassen,
damit du schnell und effektiv Spielen kannst
und dich jeder für dein Können beneidet!

arrow
Jetzt deinen Zugang sichern!

Liebe Gitarristin, lieber Gitarrist,

hast du dich auch schon mal gefragt:

  • Wie kommt es, dass Gitarre spielen so leicht aussieht - nur bei dir nicht?
  • Was würdest du dafür geben, einmal selbst gut zu klingen auf der Gitarre?
  • Warum fällt es dir so unfassbar schwer, echte Fortschritte zu machen?
  • Manchmal fühlst du dich deshalb untalentiert oder zu alt dafür?
  • Dann kommt bei dir Angst, nicht gut genug zu sein und "falsch" zu spielen?
  • Du hast schon so Vieles probiert, aber der richtige Durchbruch kam bisher noch nicht?

Wenn du dich in einer dieser Fragen wiederkennst, bist du hier auf der richtigen Seite gelandet.

Lass’ mich dir kurz etwas sehr persönliches sagen…

Es ist leichter als du denkst

Als neugieriger Einsteiger bewunderst du jeden begnadeten Gitarristen für sein Können. Du stellst dir vor, wie viel er dafür üben musste und wie lange er wohl schon spielt. Fragst du genauer nach, sind es oft jahrzehntelange Übung, die den Unterschied zwischen dir und ihm ausmachen.

Doch eines ist für uns alle gleich. Niemand ist mit der Gitarre in der Hand aus dem Mutterleib geschlüpft. Jeder einzelne Profi hat irgendwann genau den selben Schritt gewagt, denn du heute gehst: Seinen ersten Akkord greifen und die erste Saite zupfen. Und bei manchen Menschen ist es Liebe auf den ersten Griff.

Genau so erging es mir persönlich und von frühester Kindheit an wusste ich:

"Ich will Musiker werden – ohne Wenn und Aber."

Heute ist es meine Berufung und Leidenschaft, jedem Gitarristen diese magische Faszination der Gitarre weiterzugeben. Besonders Anfänger brauchen ein wunderbares Ersterlebnis, damit sie lebenslange Freude an der Gitarre haben. Je besser dein Start ist, umso besser kannst du werden.

Deshalb habe ich einen großen Schritt gewagt: Meine jahrzehntelange Erfahrung zu einem einzigartigen "Lernsystem für Gitarre" zu entwickeln. Die besten Methoden auf verständliche Weise zu erklären und echte Begeisterung bei dir zu wecken. Viele tausend Gitarrenstunden mit unzähligen Schülern haben dazu beigetragen, die beste Methode zu entwickeln, die du als Einsteiger zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Endlich ist es wirklich für JEDEN möglich, selbst Gitarre spielen zu können! Wir nennen es den "Gitarren Lernen in 4 Wochen Crashkurs"!

Gitarre Lernen in 4 Wochen mit Georg Norberg

(Beispielgrafik eines Mitgliederzugangs, Abweichungen möglich.)

DAS IST KRASS:

"Dieser Kurs ersetzt den Gitarrenlehrer!"

Dieser erfolgreiche Gitarrencrashkurs zeigt dir, wie du in 4 Wochen alle deine Lieder selbst begleiten kannst! Du lernst alle wichtigen Grundlagen perfekt zu beherrschen, sodass du dich endlich fit fühlen wirst. Du sparst dir dabei teure Gitarrenstunden, Fahrtwege, Wartezeiten, Termine, und die Suche nach dem richtigen Lehrer! Dein neuer Gitarrenlehrer Georg Norberg hat bereits viele Millionen Menschen weltweit Gitarre gelehrt - und ist Deutschland's Gitarrenexperte Nummer 1. Nur mit einem perfekten Lernkonzept kannst du spürbare Fortschritte erleben. Gönne dir die schnellste und effektivste Methode um in 4 Wochen Gitarre Spielen zu lernen!

Die Grundlagen professionell meistern

  • Alle Grundlagen der Gitarre von Anfang an richtig lernen
  • Mit Sicherheit erfolgreich dank professionellem Lernsystem
  • Spürbare Fortschritte erleben und Freude am Spielen haben
  • Lieder selber begleiten und FREI drauflos spielen können
  • Akkorde, Rhythmus, Zupftechnik sicher beherrschen

PERSÖNLICH

Wer ist Georg Norberg und wie kann er mir helfen?

Mein Prinzip lautet: "Sog statt Druck" und das kommt an – bei über 20 Millionen Youtube-Zuschauern und über 250 Tausend Kursteilnehmern auf der ganzen Welt. Ich liebe meine Arbeit, die Teilnehmer und die Musik.

Auch du kannst jetzt von dieser Erfahrung profitieren und mein professionelles Lernkonzept genießen. Die Gitarre ist mit Abstand das attraktivste Musikinstrument und bringt eine ganz neue Facette in dein Leben.

Viele meiner Absolventen stehen heute auf Bühnen, sind selbst Gitarrenlehrer oder haben ihre Traumpartner gefunden, mit denen sie die Freude an der Musik teilen können.

Der Kurs ist für dich

Wenn du...

  • Gitarre spielen schon immer können wolltest, und jetzt deine Zeit gekommen ist
  • überzeugt bist, dass dieser Kurs sich mehrfach lohnen wird
  • ein professionelles Lernsystem dem häufig ungeplanten Privatunterricht vorziehst
  • Zeit, Geld und Nerven sparen und sofort beginnen willst
  • Anfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger bist

Die Nachteile von meinem Kurs

Neben all den ganzen Vorteilen und den vielen hundert Schülern, die den Kurs bereits erfolgreich absolviert haben, gibt es auch einen Haken. Ach, ne… zwei sogar… 😉

Ob du den Kurs erfolgreich, oder weniger erfolgreich abschließen wirst, liegt an deinem Einsatz den du investieren musst. Zeit, Geld, Übung, Austausch, Lernen, Verstehen, Umsetzen… All das ist dein Part. Wenn du in den nächsten Wochen etwas anderes wichtiges geplant hast, komme lieber in ein paar Monaten noch mal auf mich zu. Ich möchte dir mit meinem Kurs ein Sprungbrett mit enormer Hebelwirkung geben, und dir nicht eine weitere Verpflichtung sein… 😀

Ein weiterer Nachteil: Es gibt keine Kontrolle. Keine Lernzielkontrollen – du weißt schon… so wie damals in der Schule. Du musst also selbst für dich beurteilen können, ob du eine Lehrwoche drauf hast, oder ob du sie einfach noch mal wiederholen solltest.

arrow
Jetzt deinen Zugang sichern!
arrow

Schon in den nächsten 5 Minuten kannst du beginnen, selbst wenn es 2 Uhr nachts ist. Im Hintergrund habe ich schon alles für dich vorbereitet.

Ich freue mich auf dich und zeige dir liebend gerne, wie du endlich professionell Gitarre lernst, ohne, dass du das Haus verlassen musst.

Was meine Teilnehmer sagen

"Der Kurs ist nicht nur gut – er ist supergeil. Gitarre Spielen kann jeder lernen. Es ist nie zu spät. Ich bin schon ziemlich alt, aber wenn man das Herz und die Liebe dafür hat, dann kann ich es nur empfehlen. Es ist unfassbar schön."

"Ich kann lernen, wann und wo ich will. Die Musik ist unser schönes, gemeinsames Hobby. Wir sind oft beide davor gesessen und ich war selber fasziniert, wie toll du das gemacht ist. Können wir nur jedem empfehlen!"

"Wie du rübergekommen bist ist ehrlich und das Material ist einfach 1A. Wenn ich das alles bei einem Gitarrenlehrer buchen würde? Das 10-fache würde das kosten! Wenn man länger braucht, lässt man sich einfach etwas mehr Zeit und schafft es trotzdem."

Jetzt deinen Zugang sichern!