In den Einkaufswagen

Das ist krass!

Dieser Kurs ersetzt den Gitarrenlehrer

Georg Norberg, Deutschland's bekanntester Gitarrenlehrer hat es geschafft, mit dieser einzigartigen Methode, den Gitarrenlehrer zu ersetzen. Du sparst dir teure Stunden, Verkehrsprobleme, Wartezeiten, Terminausfälle, und die nervige Suche nach einem passenden Lehrer für dich! Mit Georg Norberg's Kursen haben bereits viele Millionen Menschen weltweit Gitarre gelernt - und auch du kannst es schaffen!

Lektion #1 Gitarre erklärt

Du bekommst die Gitarre so erklärt, dass du schon heute mit echten Profi-Musiker mitreden kannst. Du wirst dann genau wissen, was du tun musst. Keine Fragezeichen mehr!

Lektion #2 Perfekte Klänge

Die richtigen Klänge perfekt zu kombinieren ist das Effektivste, was du tun kannst. Wie das geschieht und wann welcher Griff gespielt wird – das bekommst du auf sehr motivierende Weise verständlich gemacht.

Lektion #3 Lieder in der Praxis

Lerne einfachste Lieder in der Praxis umzusetzen. Deine Familie muss nicht draußen vor der Tür warten sondern darf übrigens gerne mitsingen. Der Spaß ist für Jeden garantiert!

Der Inhalt im Detail

Das bekommst du im 4-Wochen-Gitarrencrashkurs von Georg Norberg:

  • 25 Video-Lektionen in perfekter Detail-Qualität
  • Professionelle Anleitung Schritt-für-Schritt
  • Typische Anfänger-Probleme gelöst bekommen
  • Frage & Antwort Videos zu den Lektionen
  • Grundwissen der Gitarrenbegleitung
  • Spieltechniken für Schlagrhythmus und Zupf-Techniken

Teilnehmer sagen zusammengefasst immer wieder: "Es war die beste Entscheidung, mit Georg Norberg's Einsteiger-Crashkurs zu starten. Schon am ersten Tag hörte ich meine Gitarre klingen, wie noch nie zuvor. Ich war baff, dass ich sofort spielen konnte, und nie hatte mir jemand irgendetwas musikalisches zugetraut. Chapeau - Georg, ich habe dich bereits mehrfach weiterempfohlen!"

Kursteilnehmer von Georg Norberg Deutschlandweit Online Kurs

"Ich habe bereits mehrfache Anläufe unternommen, mir das Gitarre spielen beizubringen. Nichts hat mir so gut weitergeholfen, wie Georg Norberg sein Gitarre in 4-Wochen-Crashkurs. Ich bin begeistert!"

Teilnehmerstimmen Zusammengefasst im 4-Wochen-Crashkurs

NUR 59,- € Einmalig!

Ein Gitarrenlehrer kostet normal ein halbes Vermögen. Fallen Stunden aus, oder kommt man zu spät, klingelt die Kasse ohne davon etwas zu haben. Der Kurs beginnt, wenn du bereit bist. Starte jetzt, selbst wenn es 2 Uhr Nachts ist. In 3 Minuten kannst du bereits in den Inhalt vertieft sein und loslegen.Bis gleich, auf der anderen Seite!